Der Pilgerweg auf dem Kirchentag in Berlin

Der Kirchentag neigt sich dem Ende entgegen. An unserem Vereinsstand in der Pilgerhalle gab es regen Gedankenaustausch mit Besuchern, aber auch mit Betreuern anderer Pilgerwege in Deutschland und über die Landesgrenzen hinweg. Möge der Pilgerstrom nach Bad Wilsnack weiter wachsen.

Allen Standbetreuern ein herzliches Dankeschön!

 

One Comment

  1. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, daß ich euch mit meinem blog verlinkt habe „http://weitwanderwege.eu/kirchentag-2017-in-berlin/“

    Jedenfalls habe ich ein schönes Foto von eurem Stand, der wirklich klasse aussieht. Und wenn ihr nichts dagegen habt, nutze ich euren gps-Track, um BaseCamp zu erklären.

    Herzliche Grüße und Buen Camino von schräg gegenüber

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.